Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten: Auto-Haus Ihle GmbH.1   Impressum & Rechtliches

44 kurzfristig verfügbare Angebote

Empfehlung
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI i30 1.0 T-GDI 6-iMT 2WD 48V-Hybrid Trend Navi

03/2024 | 30.699 km | 119 PS

Freyburg

Energieverbrauch: -- l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 137.0 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: B (komb.)

19.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI BAYON 1.0 T-GDI 6-MT 2WD Trend Bose-Soundsystem

Neu | 72 km | 100 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 5.5 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 124 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: D (komb.)

27.950 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI i10 1.0 Select

06/2025 | 64 km | 62 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 4.9 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 110.0 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: C (komb.)

17.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI Santa Fe 1.6 T-GDI PHEV Blackline 4WD

06/2025 | 1.565 km | 252 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 19.2 kWh/100km + 1.7 l/100km (gew. komb.), Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7.5 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 38 g CO₂/km (gew. komb.) • CO₂-Klasse: B (gew. komb.), F (entladen, komb.)

63.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI Tucson 1.6 T-GDI 48V Trend DCT Matrix-LED

05/2025 | 77 km | 160 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 6.3 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 143 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: E (komb.)

39.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI Tucson 1.6 T-GDI 48V Trend DCT

Neu | 62 km | 160 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 6.3 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 143 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: E (komb.)

43.140 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI i10 1.0 Benzin 6-MT 2WD Select

06/2025 | 63 km | 62 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 4.9 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 110.0 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: C (komb.)

17.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI i30 Kombi 1.0 T-GDI 48V-Mildhybrid Trend DCT Nav

03/2024 | 10.472 km | 119 PS

Freyburg

Energieverbrauch: -- l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 140.0 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: B (komb.)

23.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI i20 1.2 Select Funktionspaket

03/2025 | 1.981 km | 78 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 5.3 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 121.0 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: D (komb.)

19.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI IONIQ 5 84kWh Heckantrieb Techniq BOSE, Sitz- u

01/2025 | 3.291 km | 228 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 16 kWh/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 0 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: A (komb.)

54.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI BAYON 1.0 T-GDI Trend DCT Komfortpaket

02/2025 | 61 km | 100 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 5.5 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 124 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: D (komb.)

26.990 EUR
Derzeit kein Bild vorhanden

HYUNDAI Tucson 1.6 T-GDI 48V N Line DCT

06/2025 | 59 km | 160 PS

Freyburg

Energieverbrauch: 6.4 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 146 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: E (komb.)

45.990 EUR
Kein passendes Angebot dabei ?

Wir beraten Sie gerne und bestellen Ihnen Ihr Wunschfahrzeug

© Hyundai Motor Deutschland GmbH, 2025.

Alle angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort, an dem Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar.

Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Zusatzausstattungen.

Im Hinblick auf Gebrauchtwagen entsprechen Sonder- und Serienausstattung, die technischen Daten sowie Verbrauchs- und Emissionswerte dem Stand eines entsprechenden Neufahrzeugs und berücksichtigen keine etwaigen zwischenzeitlichen Änderungen. Gebrauchtfahrzeuge weisen regelmäßig eine geringere elektrische Reichweite auf als entsprechende Neufahrzeuge. Dies kann bei gebrauchten Hybridfahrzeugen zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch und einem damit einhergehenden erhöhten CO₂-Ausstoß führen.