Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten: Priegnitz GmbH.1   Impressum & Rechtliches
HYUNDAI i10  1.0 Connect & Go Vorschau Bild

HYUNDAI i10 1.0 Connect & Go

Stendal
09/2023 | 11.400 km | 66 PS
mehr Details

Energieverbrauch: 5.5 l/100km (komb.) • CO₂-Emissionen: 109.0 g CO₂/km (komb.) • CO₂-Klasse: C (komb.)

Kaufpreis 13.890 EUR
Probefahrt vereinbaren

Priegnitz GmbH

Heerener Str. 50

39576 Stendal

HYUNDAI i10

13.890 EUR

ZustandGebrauchtfahrzeug, Vorführfahrzeug
FahrzeugtypKleinwagen
Fahrzeugnummer26393
VerfügbarkeitSofort
HerkunftDE
Kilometerstand11.400 km
Hubraum998 cm³
Leistung49 kW (66 PS)
KraftstoffBenzin
Anzahl der Türen4/5
GetriebeSchaltgetriebe
Erstzulassung09/2023
Anzahl der Fahrzeughalter1
HU09/2026
KlimatisierungKlimaanlage
EinparkhilfeKamera, Hinten
AirbagsFront-, Seiten- und weitere Airbags
Farbe (Hersteller)Atlas Weiß
InnenausstattungStoff

Umwelt- & Energiedaten

Energieverbrauch5.5 l/100km (komb.)
CO₂-Emissionen2109.0 g CO₂/km (komb.)
CO₂-KlasseC Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung1459 €/Jahr
Kraftstoffpreis1.85 €/l (Jahresdurschnitt 2024)
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)31880 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t)
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)3818 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 50 €/t)
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)33107 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t)
SchadstoffklasseEuro6d
Umweltplakette4 (Grün)
Enkv Icon
ABSJa
AbstandswarnerJa
AlarmanlageJa
AluräderJa
Android AutoJa
AußenfarbeWeiß
Beheizbares LenkradJa
Blendfreies FernlichtJa
BluetoothJa
BordcomputerJa
CarPlayJa
CheckheftgepflegtJa
Elektr. WegfahrsperreJa
Elektrische FensterheberJa
Elektrische SeitenspiegelJa
Erstzulassung2023
ESPJa
FernlichtassistentJa
FreisprecheinrichtungJa
GeschwindigkeitsbegrenzungsanlageJa
InnenfarbeAndere
IsofixJa
Kraftstoffverbrauch (komb.)5.5
LichtsensorJa
MultifunktionslenkradJa
NavigationssystemJa
NichtraucherfahrzeugJa
NotrufsystemJa
RadioRadio DAB, Tuner/Radio
ReifendruckkontrolleJa
ServolenkungJa
SitzheizungJa
Sound SystemJa
SpurverlassenswarnungJa
TagfahrlichtLED-Tagfahrlicht
TouchscreenJa
USBJa
ZentralverriegelungJa
  • Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
2

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

3

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

© Hyundai Motor Deutschland GmbH, 2025.

Alle angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort, an dem Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar.

Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Zusatzausstattungen.

Im Hinblick auf Gebrauchtwagen entsprechen Sonder- und Serienausstattung, die technischen Daten sowie Verbrauchs- und Emissionswerte dem Stand eines entsprechenden Neufahrzeugs und berücksichtigen keine etwaigen zwischenzeitlichen Änderungen. Gebrauchtfahrzeuge weisen regelmäßig eine geringere elektrische Reichweite auf als entsprechende Neufahrzeuge. Dies kann bei gebrauchten Hybridfahrzeugen zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch und einem damit einhergehenden erhöhten CO₂-Ausstoß führen.